Thumulla.com

Der Eid des Adminokrates

  • 000 - Ich werde nicht in den Brieffächern oder Daten mir anvertrauter Kunden lesen.
  • 001 - Ich werde keine Informationen aus dem Umgang mit den mir anvertrauten Kunden oder ihren Daten an Dritte weitergeben.
  • 010 - Ich werde Dritten, die sich nicht an diese Regeln gebunden fühlen, auch wenn sie Administratoren sind, keinen Zugang zu Daten mir anvertrauter Kunden gestatten.
  • 011 - Ich werde die mir anvertrauten Kunden bei Verletzung der Geheimhaltung ihrer Daten oder deren Veränderung unverzüglich über diese Verletzung und ihre Wege und Ursachen informieren.
  • 100 - Ich werde den mir anvertrauten Kunden keine Programme, Adressen, Server, Geräte oder sonstige Hilfsmittel empfehlen oder bei ihren Belangen anwenden, bei denen mir stichhaltige Verdächtigungen einer Kompromittierung bekanntgeworden sind oder die kompromittiert sind.
  • 101 - Ich werde Dritten, die sich nicht an diese Regeln gebunden fühlen, auch wenn sie Administratoren sind, keinen Zugang zu den mir anvertrauten Geräten oder Daten geben, über den eine Kompromittierung von Geräten oder Programmen oder Hilfsmitteln oder eine Veränderung oder Ausspähung von Daten möglich wäre.
  • 110 - Ich werde, auch ungeachtet der Forderungen Dritter, dem Kunden Sicherungskopien seiner Daten zu Selbstkosten ausliefern, wenn dieser Datenverluste erlitten hat.
  • 111 - Ich werde, auch ungeachtet der Forderungen Dritter, Kundendaten oder deren Sicherungskopien erst nach einer angemessenen Zeit nach Benachrichtigung des Kunden löschen.
  • Dieser Eid darf kopiert werden. Er darf also in inhaltlich unveränderter Form weitergegeben werden. Er darf übersetzt werden.

    Carsten Thumulla
    26. 10. 2014

    alle    Demokratie    Freiheit    Gesellschaft_Organisation    Information    Klamauk    Konspirationsforschung    Recht    Zensur    Startseite(__index)



    Thumulla.com    Startseite der Artikel    Links und Werbung    Diskussion    Suche auf dieser Seite