Thumulla.com

Des Teufels Geschenk

Was Trump und Putin in Helsinki trieben

Helsinki, Trump trifft Putin, die Elite kotzt, die Medien sind voll von Haß auf Trump und Putin. Warum wohl?
Putin hat Trump 160TB(Terabyte) Abhördaten geschenkt. Er brachte sie auf über USB kontaktierbaren Speichern mit.
Wahrscheinlich war es ein Koffer voller solcher Speicher:
DataTraveler-Ultimate
Nicht daß die Daten in den USA nicht vorhanden wären, denn es handelt sich um Kommunikationsdaten der USA. Aber wird die Elite sich selbst ans Messer liefern und diese an Präsident Trump herausrücken? Wohl kaum!
Jetzt hat der Präsident die Daten erhalten — vom Feind. Was das wohl zu bedeuten hat?
Die Auswertung wird mindestens Monate dauern. Trump ist jetzt in Lebensgefahr und hat einen Nachfolger bestimmt.

Ob das ein Gerücht ist? Angesichts des klugen Schachtzuges Putins mit der Türkei könnte das stimmen.

alle    Freiheit    Gesellschaft    Konspirationsforschung    Krieg    Computer    Startseite(__index)



Thumulla.com    Startseite der Artikel    Links und Werbung    Diskussion    Suche auf dieser Seite