Thumulla.com

Film über die Nachforschungen zu MH17

Wie Meldungen, Filme und Meinungen gemacht werden

MH17 - Die Billy Six Story (KOMPLETTER FILM)
Anmerken möchte ich noch, daß der selbständige Modus der Abschußrampe gegen Tiefflieger gerichtet ist und nur 7° über den Horizont reicht. Weiterhin ist zu beachten, daß die schultergestützten Raketen Boden zu Luft nur etwa bis zu einer Höhe von 3500m reichen. Der von mir verlinkte Artikel beschreibt immer noch ein sehr wahrscheinliches Szenario.
MH17, im Zweifelsfall zählen nur Fakten
Das Schadensbild impliziert eine BUK. Die Ukraine hat etwa 60 Systeme BUK, jedes mit drei bis vier Abschußrampen, einer Kommandozentrale, einer Feuerleitstelle, mehreren Versorgungsfahrzeugen, Mannschaftsfahrzeugen, einem Kran für die Raketen und einer Gulaschkanone. Die Rebellen hatten kein System BUK.
Wesentlich ist das Fehlen eines Starts einer BUK. Der Brand der Zelle fehlt allerdings. Auch der Test des Herstellers der BUK, Almaz Antey, lieferte kein brennendes Flugzeug.

Carsten
30.9.2016

alle    Desinformation    Konspirationsforschung    MH17    Putin    Startseite(__index)



Thumulla.com    Startseite der Artikel    Links und Werbung    Diskussion    Suche auf dieser Seite