Thumulla.com

Mein Lieblingszitat

Die Zeiten ändern sich – nicht

"Jeden Morgen begibt sich der Herr Volksvertreter in das Hohe Haus, und wenn schon nicht ganz hinein, so doch wenigstens bis in den Vorraum, in dem die Anwesenheitslisten aufliegen. Im angreifenden Dienste für das Volk trägt er dort seinen Namen ein und nimmt als wohlverdienten Lohn eine kleine Entschädigung für diese fortgesetzten zermürbenden Anstrengungen entgegen."
Adolf Hitler, Mein Kampf

Grüne Peinlichkeit EU Abgeordnete beim Absahnen in Brüssel. Thema Europawahl
EU Abgeordnete beim Absahnen in Brüssel

Datensicherung ausschließlich für Historiker:
Abgeordnete_in_Brüssel

Carsten
6.7.2017

alle    Geld    Klamauk    Konspirationsforschung    Gesellschaft    Videoschnipsel    Startseite(__index)



Thumulla.com    Startseite der Artikel    Links und Werbung    Diskussion    Suche auf dieser Seite