Thumulla.com

Verbraucher zwischen Geldgier und Gesetzeswahn

Wie falsche Informationen entstehen und durch den Wahn, alles mit Gesetzen regeln zu können, weiter verbreitet und undurchsichtiger werden

Versteckte Chemie in Lebensmitteln was man unbedingt wissen sollte!

ZITAT

19. Nov. 2015 Schädliche Chemie in Lebensmitteln Aromen Geschmacksverstärker Hefeextrakt Farbstoffe Zusatzstoffe Allergie Udo Pollmer - Auch wenn kaum noch Lebensmittel ohne Chemie angeboten werden und viele Inhaltsstoffe gar nicht einmal angegeben werden müssen, macht es allein für die eigene Gesundheit durchaus Sinn, nicht noch durch Desinteresse, Oberflächlichkeit oder/und Resignation die Sache zu verschlimmern. D.h. 'Augen auf' und hoffen, dass eben doch auf der Verpackung draufsteht, was bedenklich ist oder sein könnte. Udo Pollmer klärt über manche Tricks (was aber eher Lügen / Betrügereien sind) der Lebensmittelindustrie auf, so dass man selber prüfen kann, was gut und weniger gute Inhaltsstoffe sind - und wo vor allem Etikettenschwindel stattfindet.
ENDE

Anmerkung: Es muß natürlich Chemikalien heißen. Außerdem heißt es Chemie und Chemikalien und nicht Kemie und Kemikalien – auch nicht in Kina.

Suchworte: Udo Pollmer, EU.L.E., Das EULE, Hefeextrakt, Glutamat, Geschmacksstoffe, Ersatzstoffe

alle    Desinformation    Gesellschaft    Konspirationsforschung    Startseite(__index)



Thumulla.com    Startseite der Artikel    Links und Werbung    Diskussion    Suche auf dieser Seite