Thumulla.com

Warum griff Hitler die Sowjetunion an?

Das war mir jahrelang ein Rätsel.
Weil er verrückt war — ist die Antwort der Linken.
Das ist keine ernstzunehmende Antwort.

LESEBEFEHL!
Viktor Suworow - Stalins verhinderter Erstschlag
Es wird gezeigt, warum Hitlers Angriff erfolgen mußte, warum er so erfolgreich war und wie die Zustände in der Roten Armee waren. Die waren nicht so schlecht!
Warum konnte sich die Rote Armee nicht verteidigen? Die Antwort ist sehr einfach.
Sensationell: Ein Hobbyhistoriker führt die "Fachwelt" vor!
LESEN! Das Buch liest sich sehr gut. Die Antworten sind klar und einfach zu verstehen.

alle    Desinformation    Krieg    Freiheit    Links_und_Werbung    Startseite(__index)



Thumulla.com    Startseite der Artikel    Links und Werbung    Diskussion    Suche auf dieser Seite