Thumulla.com

Wenn Sie immer schon mal ein wissenschaftliches "Paper" schreiben wollten,

dann sind Sie hier richtig.

Papiergenerator

Papier soll ja geduldig sein. Programme sind noch geduldiger. Sie wiederholen Abläufe millionenfach, ohne Luft holen zu müssen. Das ist die ideale Voraussetzung, um die Wissenschaft voranzubringen.

Zitat:
Ich habe soeben ein wissenschaftliches Paper fertiggestellt. Es trägt den Titel "A Case for Spreadsheets" und befasst sich mit den Grundzügen der Robotik. Fünf Seiten ist es lang und sogar an einigen der Quellen habe ich selbst mitgeschrieben. Zeit für Recherche und Schreiben: Zwei Minuten. Die Schritte: Seite aufrufen, Namen eintippen, Paper online generieren, fertige Datei abspeichern. Wie aus einem Scherz schnell Ernst wurde und wie es zusammengewürfelte Aufsätze bis auf Fachkonferenzen schafften, erklärt ZU-Professor Mark Mietzner im Gespräch mit ZU|Daily.

Und hier wird es ernst: zum Generator

Uuiiii, das geht ja wies Brezelbacken: un' schon feddisch(PDF)

alle    Klamauk    Wissenschaft    Startseite(__index)



Thumulla.com    Startseite der Artikel    Links und Werbung    Diskussion    Suche auf dieser Seite