Thumulla.com

Artikel: Delphi

alle Artikel mal hübsch aufgelistet

Fuck the NSA
Fuck the EU – scheint ja langsam gesellschaftsfähig zu werden. Warum sich alles gefallen lassen?
Fuck the EU – slowly it seems to become socially acceptable. Why put up with everything?

Der Dritte Weg, ein Solidarpakt
Die Finanzierung in Gemeinschaften ist immer ein Problem. Vor allem die großen Aufgaben, wie Rente und Krankheit, sind eine Herausforderung. Vater Staat glaubt, mit Gesetzen regeln zu können, was sich nicht selbst entwickelt oder was seiner Meinung nach nicht richtig entwickelt ist. Dies artet regelmäßig in Mißwirtschaft, Erpressung und Betrug aus. Ich stelle hier einen Ansatz vor, der auf Freiwilligkeit beruht und der auch in andere Bereiche übertragen werden kann. Er minimiert den Aufwand und begrenzt die Ausgaben dadurch, daß er nur Zuschüsse zahlt. Es entsteht eine kleine, völlig selbständige Solidargemeinschaft.

Farbverläufe berechnen
Kleines Werkzeug zur Berechnung von Farbverläufen

The Third Way - A Solidarity Pact Without Functionaries
Der Dritte Weg – englisch – The Third Way

Startseite(__index)


Thumulla.com    Startseite der Artikel    Links und Werbung    Diskussion    Suche auf dieser Seite